kommt es billig an, wenn man ein Schultern-freies Oberteil trägt in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein bisschen. 

Das Top hat ja trotzdem Träger, nur die Schultern sind offen gehalten. Ich finde, es wirkt stilvoll, und abgesehen davon, im Sommer zeigt man ja meist weit mehr als die Schultern. Dazu bist du 18. Da ist das absolut kein Problem.

Solange dus nicht wie eine an meiner Schule machst und mit Hotpants rumläufst, wo man den halben A*** raushängen sieht, wirkt es auf keinen Fall billig. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer kannst du so was ruhig anziehen. Da ist es OK. Nur jetzt im Winter würde ich dir was Wärmeres empfehlen.

Kommentar von ichhassesommer
17.01.2016, 20:52

ja hab ja eine Jacke an, sitze nur so in der Klasse

0
Kommentar von Larimera
17.01.2016, 20:53

Also mir wär das selbst mit Jacke zu kalt draußen. Und auch ohne Jacke im Schulhaus. Da frier ich schon beim Anschauen.

0

Wenns dir gefällt und du dich wohl fühl kannst du es anziehen

Nicht für die Schule - für abends super

Hey,

Es ist sicher nicht billig, wenn nur die Schultern frei sind. Wenn, sagen wir mal, du einen kurzen Rock oder kurze Shorts dazu trägst wird es bisschen brenzlig. Ja, heutzutage ist es schon normal...leider, viel von sich zu zeigen, aber ich finde es spricht nichts dagegen, wenn du das trägst, nur Mut.

Nicht zu auffälliges Make-up, eine schöne Frisur, oder offene Haare, paar Ohrringe. wird sicher gut aussehen. Das wichtigste ist eigentlich ob du dich darin wohl fühlst, denn das wirst du auch ausstrahlen.

:)

mfg  Phoenix

Kommentar von ichhassesommer
17.01.2016, 20:55

Das stimmt,nur liegt es eng an der Brust. Ich mag es,, habe nur angst das es billig wirkt

0

also eigentlich bist du schon alt genug , außerdem bei dem Wetter bist du auch gezwungen eine Jacke drüber zu ziehen sonst wär das glaube ich zu kalt, aber so vom aussehen her siehts er nach Party, sommer oder Abends essen gehen aus also zu gut für die schule iwie :D 

Hauptsache es ist alles bedeckt!

Was möchtest Du wissen?