Frage von halloschnuggi, 52

Kommt es bei GV an wie groß wie dünn wie dick die Frau ist?

Ich lese immer das männer etwas haben wollen zum anfassen also das due frau auch etwas dick sein sollte ubdso blabla ist ws wirklich so? Achtet ihr dabei ob die frau risse an den beinen hat undso ?

Antwort
von maewmaew, 36

das aussehen des partners spielt in sofern eine rolle das dies erregend sein kann bzw. mehr lust auf sex machen kann, und dann macht sex natürlich auch mehr spass als mit jemandem den man eher nur mittelmäßig bis garnicht schön findet. ob einem gros, klein, dünn oder dick gefällt ist geschmacks sache, die mehrheit der männer bevorzugt aber wohl nicht zu klein und schlank aber wohl geformt. wobei schlank schon wieder relativ ist. nicht zu dick auf jeden fall.

prinzipiell spielt es aber für den geschlechtsverkehr an sich keine rolle ob jemand dünn, dick, groß oder klein ist. GV funktioniert trotzdem.

Antwort
von Mell1990, 36

Ich denke mit was zum anfassen meinen die meisten eine Frau mit Kurven (also normal ) keine abgemagerte aber auch keine 120kg

Antwort
von BlackBirdkk, 52

Naja ich steh persönlich garnet auf model(spargel)dünn. Das mit den "man braucht doch was zum anfassen" ist halt hauptsächlich darauf bezogen das die frau sich nicht mit salat von morgens bis abends ernährt um dünn zu bleiben. Es soll aber auch nicht übertrieben dick sein. Ach, jeder hat seine eigenen vorlieben, das kann man nicht verallgemeinern. Selbstbewusst zu sein ist das wichtigigste

Antwort
von fernandoHuart, 34

Nicht verallgemeinen, Bitte.

Wenn es um den reinen Akt geht und dies zufriedenstellend abläuft, sind Alle andere Faktoren Sonderwünsche und Kopfkino.

Es gab, gibt und wird Menschen mit besondere Merkmale immer geben.

Antwort
von Robert7194, 36

solange es nicht so fett ist, dass es beim gv stört ist alles ok

wobei es vielleicht doch welche gibt die auf ganz fett stehen

Antwort
von knaller99, 46

also mit einer die 2 Zentner wiegt und wo man erst 20Kg Bauch wegschieben muss, da hab ich kein Bock mehr.

Antwort
von xEsKa, 41

Ehm,die Frage ist irgendwie total unwichtig.

Manche stehen  auf dünne,manche auf dicke , manche auf "normale".Also für jeden etwas und egal wie du aussiehst,findest du schon jemand.

Ich und ich denke die mehrheit wird Cellulitis nicht so erregend bei Frauen finden... 

Antwort
von VladPutinov, 29

Dickere Frauen sind sexy und beim Sex einfach besser als dünne Frauen, so habe ich die Erfahrung gemacht. Aber jeder steht eben auf das was er mag, und diese "Risse" die du meinst, die sind mir vollkommen egal, ist doch nichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten