Frage von lucieartes, 62

kommt es bei euch vor, dass ihr mal einen ganzen tag, oder ein ganzes wochenende zuhause rumhängt und keine lust habt rauszugehen?

was macht ihr dann, wenn ihr zuhause bleibt? rumhängen, tv, haushalten, hobbie, gamen? oder ist so was undenkbar für euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isi13579, 37

Bei mir kommt das eigentlich recht oft vor. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man z.B. ne Woche voller stressiger Arbeit oder Schule hinter sich hat.

Ich sitz dann meistens vorm PC, schau YouTube oder Animes, bin auf Seiten wie gutefrage.net oder quotev.com oder zock irgendwas.

Kommentar von lucieartes ,

ja geht mir genauso. hab mir überlegt, wieviele menschen das wohl auch noch so machen..

Antwort
von Rendric, 43

Nein, so sehen gewöhnlich mindestens 2 Tage meines 3 Tägigen Wochenendes aus.

Aber nach 11 Tagen durcharbeiten, ist man auch so k.o., dass man das einfach braucht.

Leider funkt der liegengebliebene Haushalt immer dazwischen.

Kommentar von lucieartes ,

11 tage? das ist lange ja.. 

ich hab heute morgen immerhin bereits die küche aufgeräumt und geputzt.. jetzt kann ich wieder fragen schreiben und beantworten. ;-)

Kommentar von Rendric ,

Man merkt es, es schlaucht.

Ab dem 8. Tag läuft man nur noch auf dem Zahnfleisch.

Antwort
von xZenime, 36

Ja klar ich denke das jeder mal einen oder mehrere Tage einfach Zuhause bleibt und chillt:D Ich persönlich schaue gerne Anime und zocke dann Ps3 haha^^

Kommentar von lucieartes ,

:-)

Antwort
von XLeseratteX, 26

Ich bin eigentlich immer zuhause. Fernsehen, Internet, aufräumen, um die Tiere kümmern, laut Musik hören, lesen, online Shopping u.v.m.
Ich bin nicht gerne in der Öffentlichkeit und unter Menschen, lieber alleine.

Kommentar von lucieartes ,

ich auch.. lieber alleine :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten