Frage von ilkerfb3461, 70

Kommt es bei der KriPo auch zum Einsatz von Schusswaffen, wo man verletzt gar getötet werden kann?

Danke :)

Antwort
von azeri61, 41

du wirst die waffe öfter am schießstand benutzen als im einsatz und ja man kann sich verletzte meiner erfahrung nach im bau sogar mehr als bei der polizei

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichleit das es zum Einsatz kommt. 

Kommentar von Aliha ,

Die meisten Polizeibeamten, auch KriPo-Beamte, gehen in den Ruhestand ohne außerhalb des Schießstandes auch nur einen Schuss abgegeben zu haben. Der Polizeialltag sieht etwas anders aus als es die Fernsehfuzzis uns weismachen wollen.

Kommentar von azeri61 ,

was willst du jetzt von mir ? soll ich dir ne mathematische gleichung aufstellen und berechnen ob du mal jemanden abknallen datfst oder nicht ? spätesdens hier fliegst du beim eav raus

Antwort
von Furzer, 46

Ja, besonders wenn man nicht so hohe Position im Beruf der KriPo hat.

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Wie hoch ist den die Wahracheinlichkeit?

Kommentar von Furzer ,

Sehr hoch immer bei Polizeiberufen, das liegt in der Natur der Waffe und Umgang mit düsteren Personen.

Antwort
von Kreidler51, 36

Ja darum haben sie die Waffen auch mit sonst wären sie nutzlos.

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Wie hoh ist die wahrscheinlichkeit

Kommentar von Kreidler51 ,

Dass kann man nicht vorhersagen.

Antwort
von Everklever, 33

Das kann passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten