Frage von Xnxcxhxm, 50

Kommt es bei der Höhe noch darauf an wie der Aufprall ist?

Hallo erstmal.

Mich hat es einfach nur mal interessiert ob es bei einem Sprung von so einem hohen Gebäude noch darauf an kommt, wie man auf dem Biden Aufprallt. Bei etwas kleineren Gebäuden sollte man ja schauek das man auf dem Kopf landet. Ist das bei einer so hohen Höhe auch wichtig, oder kommt es da nicht mehr darauf an? Übrigens ich habe nicht vor dies zu tun, auch wen es vielleicht danach tönt! Mch nimmt das einfach nur wunder.
Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort!:)

Antwort
von Hang0ver1, 23

Ja ist ziemlich entscheidend wie man landet auch  bei so einer Höhe !
Gibt Leute die haben Sprünge aus über 100m überlebt aber bestimmt nicht weil die mit dem Kopf zuerst aufgeschlagen sind

Antwort
von Dthfan00, 24

Bei so einer höhe dürfte es eher drauf ankommen auf was du fällst, die  Aufprallposition is da denk ich eher zweitrangig

Antwort
von musketier13, 10

Hast Du sonst keine anderen Sorgen? Oder bist Du schon öfter mal selber auf dem Kopf gelandet?

Kommentar von Xnxcxhxm ,

Mein Gott man darf ja wohl fragen oder etwa nicht?! Dies ist eine Seite bei der man Fragen stellen kann egal über was. Klar kommt antwortet nicht jeder auf alle Fragen aber solche numen Rückefragen bracht es nicht!
Wenn du keine Ahnung zu meiner Frage hast, sag am besten einfach nichts. Danke!

Antwort
von Ahzmandius, 17

Ja also bei manchen ist der Kopf ziemlich unwichtig, aber bei den meistens sollte man schon vermeiden auf dem Kopf zu landen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community