Frage von CreativeBlog, 30

Kommt es aufdringlich wenn man ''Follower'' erwähnt?

Guten Tag,

ich bin neu bei Twitch und habe schon ein paar Follower. Ich sehe auf vielen Profilen, z.B vergisst nicht ein Follow da zu lassen. Oder z.B im Profil steht '' ihr könnt ruhig ein Follow da lassen usw. Ich frage mich immer, kommt dies nicht aufdränglich (Allgemein egal wo) !?

Was sagt ihr dazu? Danke im voraus

Antwort
von Hanspetervdh, 7

Aufdringlich eher weniger aber es ist schon ziemlich blöd

Ich meine wenn du Guten Kontext bringst und das den Leuten gefällt dann ist das aller erste was sie tun zu followern du musst sie nicht darauf aufmerksam machen ausserdem bleiben diese follower die " von sich aus followern" länger bzw empfehlen dich auch weiter

Antwort
von Meutrich1, 6

Solange du es nicht die ganze Zeit sagst finde ich es nicht störend :)

Antwort
von JuliusAX, 8

Ach Quatsch, wenn du coole Streams machst, ist es schon voll okay darauf aufmerksam zu machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community