Kommt es auch vor, dass Jungs von Mädchen gemobbt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sogar häufiger als man denkt !

Immer wieder Hört man von Frauenhäusern und Nummer für Mädchen.

Doch wo bleiben die Sachen für Jungs ? Es gibt eine Menge denen es so ergeht und es gibt noch viel mehr die es geheim halten. Denen es peinlich ist.

Aber ganz ehrlich was wäre daran Schande ? Ich finde es nicht in Ordnung das da noch nix passiert. Oder eben kaum was.

3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufiger, als man für möglich hält. Schon wenn ein Junge etwas molliger daherkommt, bekommen die Mädchen Lust, ihn aufs Korn zu nehmen. Nur eines der vielen Beispiele, wo Mädchen gemein werden können. Schade eigentlich, denn mit Schwächen anderer treibt man keine Gemeinheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt das vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht denken, dass es nicht so wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle gibt es das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?