Frage von AffieChristian, 30

Kommt es arrogant rüber, wenn ich in meinen whatsapp statusschreibe: i love my life?

Ich habe irgendwie bock eszu machen habe aber eben angst dass es arrogant oder eingebildet rüberkommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also schonmal Danke im voraus!

Antwort
von Isabelle4you, 22

Du schreibst doch nicht, "I love myself" sondern eben "I love my life". Daher ist das völlig in Ordnung und nicht arrogant. Also tue es. :)

LG Isa

Antwort
von Shadowknight4k, 13

Nein,wenn du dein Leben wirklich liebst dann darfst du es auch einfach sagen. :D

Ich glaube aber eher,dass die anderen deinen Status als Ironisch sehen und denken du hasst dein Leben! Also muss die Formulierung richtig sein sonst kommt halt dieser falsche Gedanke.

Antwort
von pxayax, 19

Wieso ist es arrogant sein Leben toll zu finden?! Wenn du es toll findest ist das doch gut. Also ich würde es nicht schlimm finden

Antwort
von Repwf, 9

Was soll arrogant daran sein sein Leben zu lieben?

I Love only myselfe 

wäre etwas schwieriger (Ps: mein Englisch ist lange her, hoffe man versteht trotzdem was ich schreiben wollte) 

Kommentar von AffieChristian ,

Ja ich verstehe es;) Aber ich dachte halt das es so rüberkommt vonwegen: Mein Leben ist geil deins nicht; aber so scheint es ja nicht zu sein

Antwort
von Miaschlau, 11

Nee für mich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten