Frage von eisblume6, 89

Kommt es als verarschen rüber (mein freund)?

hi, und zwar war ich gestern was alleine trinken. ne freundin hat mir den auftrag gegeben, dass ich für sie einen typen klarmachen soll.hatte kein bock drauf aber habe es ihr zuliebe gemacht weil sie probleme mit jungs hat und so. einer sprach mich dann an und habe ihn abgewiesen weil ich dachte der will was von mir, aber ich habe dann kurz mit ihm gesprochen über mich erstmal(einleitung). es kam keine gelegenheit dazu weswegen ich das gespräch mit ihm eingelassen habe, er wurde immer aufdringlicher bis ich irgendwann gegangen bin habe keine wahren angabe über mich gemacht und habe gesagt dass ich vergeben bin und ja der cafe hatte ne überwachungskamera und hab angst dass mein freund denkt dass ich ihn verarscht habe und dass seine freunde des rausbekommen und später habe ich mit der freundin geredet dass das ne sch... aktion war und sie hat sich dann bei mir entschuldigt und als ich alleine war habe ich dann geweint war traurig darüber. ich habe nur mit dem typen geredet wegen meiner freundin.

p.s. wie lange bleiben daten von der überwachungskamera gespeichert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winkler123, 48

Es gibt zwei Arten von Videoüberwachung. Die erste ist eine reine Momentanüberwachnung und es wird nichts gespeichert. Bei der anderen wird ( ich meine 24 Stunden lang ) gespeichert. Wenn dort nichts kriminelles passiert ist werden die das schnell wieder löschen, die Aufzeichnung dient ja nur dazu eventuelle " Täter " später identifizieren zu können.

Ich glaube aber auf keinen Fall, daß du dir Sorgen machen mußt. Dein Freund hat ja gar keinen Zugriff auf die Bänder und hätte auch kein Recht da reinzuschauen selbst wenn er wollte.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Wie kommst du bitte darauf dass dein Freund sich die Daten der Überwachungskamera ansieht??? 

Antwort
von frischling15, 26

Ich frage mich , warum Du ein schlechtes Gewissen hast ? Bei einem Gespräch kann doch nichts Diskriminierendes  passiert sein ?

Antwort
von leamengedoth, 37

wenn du ihm das genauso erklärst wird er dass denke ich verstehen mach dass lieber bevor jemand anderes was falsches erzählt oder er es raus bekommt und falsch aufnimmt weil dann alles nur schlimmer und komplizierter wird
außerdem hast du ja nichts falsch gemacht du hast ihm sogar gesagt dass du einen freund hast ich finde es jetzt nicht so dramatisch versuch ihm dass locker zu erzählen dann kommt ihm dass auch nicht schlimm vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community