Frage von 123ok456, 154

Kommt es als Mädchen komisch wenn man Beine nicht rasiert dafür arme?

Antwort
von Trabbifrager, 41

Ich denke mal das Armbehaarung nicht so "schlimm" ist wie Beinbehaarung. Aber solange du nicht Beinbehaarung wie ein Gorilla hast müsste das vernünftige Jungs nicht stören. :)

Antwort
von mike0022, 23

Also wenn meine Freundin dunkle Beinhaare hätte und sich nicht rasieren würde...die Beziehung würde nicht mehr lange halten. :D
Das ist für mich Körper"hygiene" und optisch ein wichtiger Punkt. Frauen mit Haaren an den Beinen und dann auch noch dunklen? *würg*

Antwort
von fitgirl01, 60

Kommt drauf an, ob man diese Beinhaare sieht oder ob sie hell sind.
Aber wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst, warum nicht, lass es doch.

Kommentar von 123ok456 ,

sind dunkel man sieht die schon von weitem leider

Antwort
von TheMentaIist, 70

Ja, finde ich schon.

~TheMentalist

Kommentar von 123ok456 ,

Also muss man Beine rasieren?

Kommentar von TheMentaIist ,

Sofern du da unten kein Fell haben willst: Ja!

Antwort
von gheurgamer, 86

Also ein Mädchen mit Fell an den Beinen will ich mir garnicht vorstellen...

Kommentar von 123ok456 ,

muss man dann Beine rasieren?

Kommentar von Treetboot11 ,

nein... quatsch.... das ist sogar sehr flauschig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten