Frage von halamadrid1337, 130

Kommt es abstossend rüber bei Frauen wenn ich (m/21) eher ruhig bzw anständig bin und nie auf Partys gehe?

Antwort
von eaknmclxb, 95

Geschmacksache, ich mag es eher wenn typen nicht jede woche feiern gehen und eher zu Hause hocken und sich da mit Freunden treffen und abhängen, andere finden es langweilig und möchten eher feiern. Bleib wie du bist, passe dich nicht der Gesellschaft an, ist besser so☺️

Antwort
von MrBurner107, 54

Abstoßend ist, wenn du ungepflegt bist, keine Manieren hast und Frauen nur als Lustobjekte siehst. Mit deinen Eigenschaften wirst du für die meisten Frauen sehr attraktiv sein, denke ich.

Antwort
von 2001Jasmin, 57

Nein sowas wirkt nicht abstossend. Also ich finde das zumindest nicht😊😊ich mag eher die ruhigeren Leute ..

Antwort
von PantherInBlack, 69

Nein also mich würde das eher beruhigen. Würde mir eher das Gefühl geben das Du eine Stufe weiter bist :) 

Antwort
von FelinasDemons, 19

Nein, kommt es definitiv nicht.

Antwort
von thejuliaa, 59

Nein eher im Gegenteil

Antwort
von honeysin0, 45

Ist Geschmackssache. aber ich denke die meisten Frauen stehen nicht auf so Party typen

Antwort
von Andracus, 36

Warum sollte es? Die Frage ist natürlich auch, auf welche Art Frau du es abgesehen hast.

Antwort
von AbigailWilliams, 45

Wieso sollte sowas abstoßend wirken?

Antwort
von Qochata, 36

nein. sei nur nicht zu anständig. das macht verdächtig

Antwort
von ForeverAllone9, 41

Nein. Jeder Mensch hat sein eigenen Charakter und ist auf eigener Art was besonderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community