Frage von suleyman95, 39

Kommt erst der Betriebsrat zusammen oder wird erst im Lohnbüro alles erledigt?

Antwort
von konstanze85, 30

Zuerst muss der Betriebsrat seine Zustimmung für die Einstellung des neuen Mitarbeiters geben, dann werden die personenbezogenen Daten und die nöigen Infos für die Lohnabrechnung aufgenommen.

Kommentar von suleyman95 ,

Ich liebe sie für die Antwort 😍😍

Kommentar von Maximilian112 ,

Mit Glaskugel hätte ich das auch gekonnt.... :-/

Kommentar von Everklever ,

Vielleicht verleiht ja @konstanze85 welche. Falls ja, wäre ich auch interessiert.

Kommentar von konstanze85 ,

Was soll ich sagen? Ich bin halt gf.net erprobt und kann aus wenigen worten die frage rauslesen;) nennt es weibliche intuition hihi

Kommentar von konstanze85 ,

Ok, ich lieb Dich auch^^

Kommentar von suleyman95 ,

weisst du ungefähr wie lange es dauert eine Antwort vom lohnbüro zu bekommen ?

Antwort
von Everklever, 24

Aus welchem Anlass denn?

Kommentar von Maximilian112 ,

darüber grübele ich auch gerade nach......

Antwort
von DougundPizza, 16

Ja wir können alle Gedanken lesen...wenn du ne Frage stellst und auch gescheite Antworten haben möchtest, sollte diese ein wenig präziser ausfallen...

Kommentar von suleyman95 ,

Passt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten