Frage von amyamy11, 61

Kommt Erdogan in Frieden um seine türkischen Bürger in Deutschland zu ernähren?

Kann Erdogan auch die türkischen Bürger nicht ernähren die hier wohnen, weil sie nach dem Deutschland gekommen sind um zu arbeiten? Hat Türkei kein Arbeit?

Antwort
von horsebackride, 16

Was für eine Intention verfolgst du denn? Vermutlich gar keine!

Erdogan soll bleiben wo er ist und endlich seine üblen Verunglimpfungen, Drohungen und Propaganda unterlassen. Und aus meiner Sicht kann er sehr gerne seine in Deutschland lebenden Wähler und Unterstützer "heim" in die Türkei holen!

Jedenfalls ist es eine Farce, dass türkische Abgeordnete des Bundestages dank seiner Hetze unter Polizeischutz stehen. Ich wünschte, er wäre unzurechnungsfähig!

Und außer dem Tourismus, der gerade einbricht, hat die Türkei wenig zu bieten...

Kommentar von voayager ,

Das Auswärtige Amt hat gerade vor Kurzem vor Reisen in die Türkei gewarnt. Es ist also nicht ratsam in dieses Land einzureisen.

Antwort
von Modem1, 8

Hier gibt es Mehr Geld und Kindergeld.Das ist doch rein Menschlich . Natürlich lieben sie deswegen die Deutschen nicht.Deswegen verehren sie den Herrn Erdogan. Von seinen despotischen Anordnungen sind sie doch nicht betroffen.

Antwort
von waitforit3, 15

bitte was? beim lesen der Frage kommt mir das müsli von heute morgen hoch. du solltest dich ganz dringend um deine grammatik kümmern.

ich beantworte mal deine verwirrende frage auf dem verwirrenden Niveau:

ob er in frieden kommt weis ich nicht. ob er überhaupt kommt ist momentan nicht klar und auch nicht Thema. er möchte ganz sicher nicht seine bürger hier ernähren. 1,5 Millionen zu ernähren ist etwas schwierig. ich stelle mir gerade vor wie er allen 1,5 Millionen ein belegtes Brot und eine flasche wasser gibt.

ziemlich absurd deine frage

Antwort
von Schnoofy, 30

Kommt Erdogan

Ich weiß es nicht, aber man sollte bedenken, er ist nicht mehr der Jüngste.

Antwort
von macqueline, 40

Erdogan wird kaum genügend Lebensmittel mitbringen können, um die türkischen Bürger in Deutschland zu ernähren.

Ausserdem ist das nicht nötig, denn unsere türkischen Mitbürger arbeiten hier und verdienen genug, um für ihren Lebensunterhalt selbst zu sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten