Frage von amelilalu1209, 69

Kommt er zurück, wenn er mich so sehr geliebt hat?

Antwort
von jeennyx3, 27

Es kommt immer darauf an, was vorgefallen ist. Wenn zum Beispiel ein Vertrauensbruch vorliegt, ist es sehr schwierig zu sagen. wenn ihr jedoch nur Kleine Streitigkeiten hattet, und er dich wirklich liebt, kommt er evtl.  zurück.

Antwort
von Joschi2591, 28

Leider zu viele Informationen

Antwort
von Kandahar, 34

Schade, meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur! Die wird aber auch beansprucht hier!

Antwort
von PrinzEugen3, 37

von alleine meist nie, außer er fühlt das gleiche wie du - und selbst dann muss einer von Euch etwas TUN.

Hat er sich neu verliebt, so stehen deine Chancen schlecht.

Wenn ich du wäre - würde ich auf meine Chancen sch....en, ich würde mit ihm (schriftlich/ Besuch / irgendwie) in Kontakt treten und ich würde ihm, wäre ich du deine noch immer sehr starken Liebesgefühle mitteilen und dann hoffen, dass er etwas dazu sagt (schweigt er sich aus .. will er nicht , sagt er nein.. dann musst du deinen Liebeskummer überwinden.. sagt er vielleicht, dann besteht Chance des Zusammenkommens, sagt er ja sind deine Chancen bestens.

Also versuche mit ihm in Kontakt zu treten , sieh ob er will, nachlaufen (ewig) um jeden Preis würde ich nicht tun (das würde nur dein Selbstwertgefühl reduzieren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten