Frage von lamartina96, 69

Kommt er zurück obwohl die Beziehung nicht so gut lief?

Kommt ein Junge zurück irgendwann wen er vermisst obwohl die Beziehung sehr viel nerven gekostet hat oder schließt ein Junge Entgültig ab und schafft es direkt zu vergessen wen das Mädchen nicht mehr zurück kommt

Antwort
von Sternschnuppe40, 32

Wen ihr zwei Jahre eine Beziehung hattet die viel Nerven gekostet haben,du immer wieder zurück gekommen bist hattet ihr ja wohl öfters Schluss?.

Lohnt es sich dann überhaupt wieder diese Beziehung einzugehen .

Kommentar von lamartina96 ,

Ja in der Hoffnung neuanzufangen und alles besser zu machen

Antwort
von Kasumix, 69

Allgemein kann man so etwas doch nicht sagen... Das ist doch logischer Menschenverstand ;)

Generell gibt es aber genug Mädels... Wenn etwas schlecht läuft, dauerhaft...wieso sollte man in den jungen Jahren dann nicht einfach abschließen und auf besseres hoffen? ;)

Kommentar von lamartina96 ,

Weil es Vllt doch einen schwer fällt?

Kommentar von Kasumix ,

Vieles im Leben ist nicht einfach... Und?

Antwort
von MrsHoneyyy, 26

Ich sags dir mal so.

Diese Frage hatte ich auch schon öfters in meinen Gedanken gehabt. 

Aber wenn er liebt, dann kommt er schon zurück. Ich habe meinen Freund auch oft verlassen... Wir haben auch viel durch gemacht. Er ist immer zurückgekommen, nur die Person fangt an sich nach so vielen Streitigkeiten zu ändern..

Allerdings ist es schon von Mensch zu Mensch anders.. Aber ich vertrete meine Meinung.. wie gesagt, die Person sollte zurück wenn sie auch wirklich liebt. Es kommt drauf an, was passiert ist.

Kommentar von lamartina96 ,

Es sind schon 2 Monate vergangen :/ Wielange braucht den ein Mann das er mal langsam vermisst und merkt was er verliert? Wir hatten sehr viel gestritten und viel durch gemacht waren oft getrennt und wieder zsm aber solange Schluss hatten wir noch nie ich war diejenige die sich immer gemeldet hat er wusste ich komme immer wieder diesmal ist es anders abgelaufen.. Weis nicht mehr was ich tun soll

Kommentar von MrsHoneyyy ,

Huh 2 Monate? Meiner meinung nach ist das gegessen... Ob die Person dich wirklich vergessen hat.. und dich nicht liebt ist was anderes. Je nach dem wie Ernst die Person es meinte, denn meiner Meinung nach: Lass die Person los, kommt sie zurück liebt sie. Ja, ich glaube daran. 2 Monate, das ist viel zu viel..

Wenn du jedes mal zurückkommen musstest und der das nicht wirklich getan hat, dann ist es keine Liebe für mich. Es kommt drauf an, wer wirklich Schuld daran war.. Obwohl selbst mein Freund kam immer bei mir an, obwohl es meine Schuld war!! Weil er liebt.

Doch eines Tages wollte er auch mich sehen, ob ich zurückkomme nach dem ich selbst schluss mache.. Ja das tat ich auch, weil ich die Person einfach nicht verlieren wollte und liebe. 

Kommentar von lamartina96 ,

Nach wann kamst du zurück? Ja vielleicht denkt er ja auch das ich zurück komme weil ich immer wieder tat und Vllt wartet er ja :/ ich weis nicht .. Weis echt nicht mehr weiter

Kommentar von MrsHoneyyy ,

Das ist ganz egal, ob er wartet.. er sollte auch was tun. Und wenn er dich so sejr geliebt hätte, dann wäre er nicht so egoistisch gewesen und.. mal wieder auf dich gewartet :/ 

Bei mir in der Beziehung war es nicht mal ein Tag später.. 

Ich persönlich würde einen Abstand von bis zu wenigen Wochen verstehen, aber 2 Monate... Das geht für mich gar nicht. Außerdem weißt du garnicht, was er in den 2 Monaten alles getan hat...

Musst du ganz allein entscheiden ob du es für gut haltest immer wieder bei der Person anzukommen.. Wenn die Person es nicht mal tut. Nach 2 Monaten... vllt ist er einfach zu hochnäsig. Mach dich damit nicht kaputt....

Kommentar von lamartina96 ,

Ja aber es kann doch nicht sein ich war deine erste Freundin das er sich nach 2 Jahren es sich so leicht macht und einfach geht und sich nicht mehr meldet.. :/

Antwort
von Elfi96, 40

Kommt darauf an, wie viel Gefühl er in dieser Beziehung investiert hat. Auch das Alter spielt eine Rolle. Da du 'Junge' schreibst, gehe ich davon aus, dass du eine männliche Person unter 18 Jahren meinst. Da sind die Chancen, dass er zu dir zurück kommt, eher gering. Lebe heute, richte deinen Blick in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit! LG 

Kommentar von lamartina96 ,

Er ist 21 :/

Kommentar von lamartina96 ,

Ich war seine erste Freundin die Beziehung ging zwei Jahre lang.. Und ich bin ziemlich verzweifelt ich kam immer wieder zu ihn zurück aber diesmal war es das längste mal Schluss und ich kam ihn auch nicht an

Antwort
von IIIIIlllllIII, 41

Die meisten Jungs tuhen nur so als wären sie über die ex hinweg und im Nachhinein sieht er eh nur noch die guten Seiten an dir (es sei denn du hast echt sehr sehr viel Stress gemacht) geb ihm einfach das Gefühl das er dich noch haben kann falls du das mit deinem Ego vereinbaren kannst und es sieht gut für dich aus 

Kommentar von lamartina96 ,

Ich weis nicht wie ich ihn beweisen soll das ich ihn noch liebe und will daher wir leider seit 2 Monaten keinen Kontakt haben und ich will mich auch nicht melden weil ich ihn sehr oft entgegen kam und er mich nicht mehr zu schätzen weis. Deshalb weis ich nicht was ich tun soll :/

Kommentar von lamartina96 ,

Und ja habe ihn schon sehr viel nerven gekostet wahrscheinlich will er frei sein durch den ganzen Stress wir haben uns Gegenseitig viel angetan

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Also ich kann nur sagen egal wie nervig eine Freundin war zwei Monate später hatte ich nichts mehr gegen sie und Rest Gefühle waren auch noch da.

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Schreib ihn einfach mit einer Frage an z.B vermisst du die alten Zeiten nicht oderso würde zumindest bei mir gut ankommen am besten machst du das dann abends damit du auch seine volle Aufmerksamkeit hast 

Kommentar von lamartina96 ,

Wann merkt den ein Junge das er vermisst ? Nach wieviel Wochen Monate Vllt wird er sich ja doch noch melden..

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Ne Jungs haben immer den Ego der im weg steht z.B was ist wenn ich ihr jetzt sage das ich noch was für sie empfinde und sie mich abweist dann mach ich mich ja lächerlich 

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Würde nicht drauf warten schreib ihn einfach morgen an 

Kommentar von lamartina96 ,

Ja so denke ich es mir auch.. :/ ich habe Angst das er mich nicht mehr will ich wusste vor 2 Monaten das er mich noch liebt er wie leicht er sich macht anscheinend nicht mehr deshalb habe ich Angst mich zu melden

Kommentar von IIIIIlllllIII ,

Aber wenn beide genau das Denken und sich keiner meldet bringt das ja auch nichts 

Kommentar von lamartina96 ,

Ja schon aber Vllt vermisst er mich ja auch nicht und denkt nicht so wie ich ich kann mich nicht melden ich weis nicht ob ich abschließen soll komplett oder noch warten soll oder sind 2 Monate schon zuspät

Antwort
von Aseiir0n, 43

wenn du ihn zurück willst, musst du ihm zeigen, dass du auch für ihn kämpfen kannst und dass die beziehung auch besser laufen kann. jedoch wird er sehr wahrscheinluch nicht zurück kommen.

Kommentar von lamartina96 ,

Wir hatten öfters Schluss aber nicht für so ne lange Zeit und ich habe oft genung gekämpft und bin ihn nicht angekommen ich wollte es einmal probieren einmal nicht anzukommen und von ihn kam bis jetzt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten