Frage von jagodica123, 64

kommt er zurück nachdem er fertig mit seiner Ex ist?

mein Exfreund und ich haben uns getrennt weil er mit mir schlafen wollte aber für mich war es noch zu früh. Jetzt ist er wieder mit seiner Exfreundin zusammen und versucht mich über Facebook und Instagram fertig zu machen weil er überall Bilder mit ihr hoch lädt und den Beziehungsstatus ändert. Es kommt aber nichts von ihr also sie lädt nicht hoch nur er. Mir ist halt klar dass er bei ihr weiß was er bekommt und dass er nicht lange warten muss um das zu bekommen was er möchte. Jetzt meine Frage wenn er sich mit ihr jetzt richtig ausgetobt hat kommt der dann wohl wieder zu mir zurück? ich mein wir hatten ne wunderschöne Zeit .

Antwort
von NattyHella, 40

Selbst wenn so würde ich nicht mit mir umspringen lassen.

Kommentar von NattyHella ,

Warum trennt man sich auch, nur weil du noch nicht mit ihm schlafen will? Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann hätte er gewartet,

Antwort
von macqueline, 17

Mein letzter Partner hat sich von mir getrennt. Nach weniger als 3 Monaten stand er wieder vor der Tür. Er hatte aber vorher angerufen und fand daher seine gesamte Habe in Plastiksäcken vor der Tür. Das Schloss war auch ausgewechselt.

Antwort
von Badkitty20, 30

Und wenn schon , bitte lass dich nicht mit ihm ein. Es ist ein mist Kerl! Trotz schöner Zeit , lass es bitte er nutzt dich doch nur aus :( Wenn er dich wirklich mögen oder lieben würde, hätte er dich nicht verlassen, nur weil du noch nicht bereit für Sex warst und er würde dich jetzt auch nicht fertig machen .

Antwort
von Pangaea, 21

Der Kerl trennt sich von dir, weil er von dir keinen Sex bekommt - und du willst ihn allen Ernstes zurück???

Das ist ein Egoist, den du einfach nicht mehr beachten solltest.

Kommentar von Cavo64 ,

Wer kann liebe verstehen? :D

Kommentar von Pangaea ,

Das ist keine Liebe, das ist Verliebtheit gepaart mit Wunschdenken und extremer Jugend.

Antwort
von Joschi2591, 23

Vielleicht versucht er es ja bei Dir mit dem Zurückkommen und dem "mit Dir schlafen".

Dann bist Du selber schuld, und Dir ist nicht mehr zu helfen.

Wenn er von Dir bekommen hat, was er wollte, lässt er Dich sitzen und versucht es bei der nächsten.

Und Du bleibst zurück mit einem sehr unangenehmen Gefühl, ausgenutzt worden zu sein.

Antwort
von sojosa, 13

Du willst ihn aber nicht zurück, oder? Ich weiß aber gar nicht woran ich bei dir bin. Du schreibst und er antwortet. Da passt doch was nicht. Ich denke ihr seid getrennt.

Kommentar von jagodica123 ,

häääää

Kommentar von sojosa ,

Schau doch mal in meine Antwort von deiner letzten Frage und deinen Kommentar dazu. Da passt doch was nicht.

Kommentar von sojosa ,

Keine Antwort? Okay, also doch Getrolle. Wenns Spaß macht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten