Kommt er wirklich irgendwann wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann mal passieren, doch in den meisten Fällen passiert's nicht. Halt nicht an deinen Ex-Freund fest. Du bist ja noch 15 – Also jung (bin zwar nur 2 Jahre älter, aber pscht :D) und du wirst sicher neue Jungs kennen lernen, die dein Interesse wecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkerlolly
12.02.2016, 19:25

Hmm ja halt das Problem ich liebe ihn ja sehr waren fast 8 Monate  zsm und da ist es nun mal blöd alles hin zu schmeißen und aufzugeben es ist ja nicht so das er unbedingt wie ein Hund zurück kommen sollte aber ich wünsche mir nur das wir irgendwann mal wieder Kontakt aufbauen weil er hat mich derzeit überall blockiert

0

Mach dir keine falschen Hoffnungen.In den meisten Fällen ist das nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wie kommt dein Kumpel darauf? Frauen machen das auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge?! .... also ich bin nicht so aber gut....ausserdem sind manche Mädchen genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich möchte Dir Dein "guter Freund" Hoffnung machen, aber in den wenigsten Fällen ist es auch wirklich so... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nein.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung