Frage von Undress, 68

Kommt er oder überhaupt noch?

Hey, also ich führe leider seit knapp 2 monaten mit meinem freund eine fernbeziehung. Er hatte vor am November zu mir zu kommen aber das hat aus irg. einem grund nicht geklappt. Nun wollte er nächste woche kommen nur geht es auch wieder nicht weil er am renovieren ist. Dann haben wir den termien auf ende Dezember verlegt und da könne er nun auch nicht weil er nicht weiß, wann er mit dem renovieren fertig sei. Ich solle danach nochmal fragen. Ich find es halt komisch und meine das er jedes mal eine ausrede findet. Ich habe ihm angeboten das ich zu ihm fahre aber das ging aus irg. einem grund seinerseits auch wieder nicht. Ich meine ok, er muss renovieren da hat er ja auch recht. Aber am silvester? Oder an weihnachten? Das verstehe ich einfach nicht. Gut die fahrt hier her ist schon etwas länger aber mein gefühl sagt mir das er es allgemein gar nicht möchte. Ich meine ein Mann der will würde doch allea dafür tun oder liege ich falsch? 1-2 tage pause von der renovierung würde ihn ja auch nicht umbringen schließlich wohnt er da mit seinen eltern zusammen. Was meint ihr? Wird er überhaupt noch kommen?

Antwort
von JZG22061954, 9

Du siehst die Situation zwischen euch beiden schon ganz realistisch, ein Mann der in Bezug auf dich sozusagen Feuer gefangen hat, der würde mit absoluter Sicherheit nichts unversucht lassen, um entweder dich so oft wie möglich zu sich kommen zu lassen oder selber so oft wie nur möglich zu dir zu kommen. Ergo, es bahnt sich zwischen dir und diesem Mann ein möglicherweise kompliziertes und auch nicht sehr angenehmes Gespräch an.

Antwort
von saniiis, 11

Meld dich einfach nicht. Schreib ihm "wenn du mich überhaupt noch sehen willst, dann komm. Wenn nicht, ade"
Dieses ewige herumschreiben bringt euch nicht weiter.. einer muss handeln entweder-oder. Tuh was das beste für dich ist und lass es nicht zu , dass mit dir gespielt wird .

Antwort
von anja199003, 19

Beste Lösung dafür: Nicht mehr melden und neuen Freund suchen! Ich glaube, der verarscht Dich. 

Kommentar von Animefreak123 ,

i bin derselben meinung

Kommentar von GuteFrageDude ,

ich auch

Antwort
von Hideaway, 13

Ich find es halt komisch und meine das er jedes mal eine ausrede findet.

Und ich finde es es merkwürdig, dass du den Braten noch immer nicht gerochen hast. Die Sache ist von seiner Seite aus beendet.

Antwort
von Rocker73, 37

Hi, ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen was los ist mit ihm, ich glaube es wäre das Beste wenn du ihn nochmal darauf ansprichst und ihn sagst was los ist, sag ihm das du als deine Freundin es verdient hast das man ehrlich zu dir ist.

LG

Antwort
von Lulikalu, 19

Ich denke das wir dir diese Frage nicht beantworten können.

Antwort
von vogerlsalat, 20

Wie fern ist er denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten