Frage von fragefrage321, 21

Kommt er mit dieser Aktion durch?

Kommt er damit durch?

Nach einer Auseinandersetzung auf einer Feier wird mir mit Anwaltskosten gedroht, was nun? Ein Junge hat auf der Party nachdem wir uns etwas geprügelt hatten (nichts ernstes, keine Verletzten) seinem Schuh verloren und ein anderer Kerl hat diesen über den Zaun geworfen, ich hab nachdem ich eingesehen hatte wie dumm diese Aktion eigentlich war ihm seinen Schuh besorgt und über den Zaun zurückgeworfen, jedoch in einen Busch. Ich habe den Schuh sogar mit ihm gesucht jedoch war er nicht auffindbar. Nun droht er mir mit seinem Vater der Anwalt ist wenn ich ihm bis heute Abend keine 90Euro zahle kriege ich ein Anwaltsschreiben und bleibe dann auf den Anwaltskosten über 1000Euro sitzen. Dazu zu sagen ist noch ich habe 4 Zeugen auf meiner Seite und er hat nur einen auf seiner. Außerdem droht er mir mich auchnoch wegen Körperverletzung zu verklagen. Diese beruhte aber auf Gegenseitigkeit und wir hatten Alkohol intus. Ich kann kaum noch schlafen weil ich über nichts anderes mehr nachdenke. Ich habe keine Lust wegen so einer Kinderscheiße einen Haufen Geld zu zahlen vorallem weil ich bereit war ihm zu helfen. Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mir ist bewusst das ich bei sowas einen Anwalt fragen sollte aber vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der mir weiterhelfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 12

Würde ich nichts darauf geben, auf sein "Mein Papi ist Anwalt"-Gelaber. Sein Vater hat bestimmt wichtigeres zu tun.

Antwort
von riders, 9

Ach da passiert gar nichts. Ist ein typisches Muttersöhnchen-Gehabe, dem man nichts abgewinnen muss.

Da wird nichts kommen, also entspann dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten