Frage von daslebenistsox, 43

Kommt er irgwann zu mir ZURÜCK help:(?

Hey zusammen, Ich mache gerade eine schwierige Zeit durch. Ich habe (und tue es immer noch) Gefühle für einen jungen aus Meiner Schule mit dem ich jeden Tag mehrere Monate gescvrieben hab. Er hat mich eigentlich jeden Tag angescvhrieben. Es kam raus, dass wir uns beide mehr als Freunde mögen und sowas. Irgwann kam es dann so, dass er mit jemanden über mich redete der ihm etwas schlechtes über mich erzählt hat was aber auch stimmt. (Wenn es daran liegt, aber sein dann war es so). Und das ist jetzt schon länger her. Er ist nicht Mehr wie vorher und schreibt mir kaum noch... Ich kann nicht loslassen da ich denke ich verliere ihn, tue ich ja auch. Ich habe einfach Gefühle für ihn. Was meint ihr: wenn ich es jetzt lasse, wird er dann irgwann nochmal zurückkommen? Was meint ihr ..

Antwort
von moonlightcatty, 16

Wen du so denkst kommt er nicht zurück geh zu ihn Hien erkläre ihn alles sag ihn wie wichtig er dir ist und Lass einfach dein Herz reden ❤️👀
Ich wünsch dir viel Glück 💎🎀 deine catty

Antwort
von Phele, 10

Rede Klartext mit ihm. Geh auf ihn persönlich zu und frage ihn weshalb sich euer Verhältnis geändert hat. Liegt es an dem unangenehmen Fakt? Dann klär ihn auf warum du das getan hast etc. Wenn er wirklich nur Freundschaft möchte, dann musst du das akzeptieren. Und ich glaube in eurer Situation ist es erst mal wichtiger, dass ihr überhaupt wieder mehr miteinander redet und du solltest nicht zu viel auf einmal verlangen.

du schaffst das! Viel Glück!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Die einzige reelle Chance welche Du hast, das dieser junge Mann sich vielleicht doch noch eines anderen besinnen könnte und ergo sich dir auch wieder zuwenden könnte, die besteht in dem Versuch mit diesem jungen Mann in ein die Situation von einst und natürlich auch die momentane Situation beleuchtendes Gespräch zu kommen und dabei je nach Verlauf von dem Gespräch könnten dann auch die eventuellen Zukunftsaussichten auf den Tisch gebracht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten