dragonball ist einfach coll

Liebe/r lucasss,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Oliver vom gutefrage.net-Support
Dragonball Af gibt es nicht, dass ist von Fans erfunden worden. Allerdings soll 2012 eine neue Dragonball Serie kommen. Doch ist weder bekannt wie sie heißt, noch wann die Handlungen spielen oder welche Charaktere vorkommen. Akira Toriyama hat auf einer Pressekonferenz im Januar bestätigt dass er gerade an einer neunen Dragonballsaga arbeitet
MatthewSan am 30. April 2009 09:53 Das ist Dragonball KAI was du meinst und das ist ein Remake von Dragonball Z!

Es gibt Dragonball AF! Der Mangaka Toyble hat bis jetzt ein paar Kapitel fertig. Ich rege mich immer wieder auf wenn jemand sagt das gibt es nicht. Hier könnt ihr die Kapitel lesen:
http://blog.livedoor.jp/toyble/archives/50794395.html
ganz unten könnt ihr auf die nächste Seite klicken und die nächsten Kapitel lesen!
MatthewSan Af ist fake das sind von Fans geschriebene Kapitel und nein ich meinte nicht Dragonball Kai ich weiß was Dragonball Kai ist ich guck das auf Fuji-Tv aber egal. Es wird neue Folgen geben und die heißen nicht Dragonball After Future oder Dragonball Vertigo
MatthewSan am 1. Juni 2009 12:33 Dann klick doch mal meinen Link!!!!!!!!!!!! MANN! DER MANGAKA TOYBLE HAT AF GEZEICHNET!!! KLICK HALT MAL DIE LINKS VON ANDREN USERN!!!
MattewSan zum letzten Mal Dragonball Af wird es niemals geben es ist von Fans geschrieben und wer soll Mangaka Toyble sein ? Glaubst du das ist der Erfinder von Dragonball ? Der Erfinder heißt Akria Toriyama und er ist am schreiben einer neuen Dragonballausgabe, aber sie heißt nicht Af. Es ist unklar wie sie heißt