Frage von Sandraaaa15, 50

Kommt eine zweite Periode diesen Monat?

Ich habe eigentlich immer eine 5-tägige Periode. Jetzt hat es aber nur an den ersten beiden Tagen richtig geblutet und sonst kaum noch. Also wirklich nur noch so ein Rest.
Die Woche vor der Periode hatte ich oft Unterleibschmerzen und nahm 2 mal Tablette dagegen. (Außerdem nehme ich nicht die Pille und bin auch nicht schwanger).  
Kann es jetzt sein dass ich in 2 Wochen wieder meine Periode bekomme oder sie jetzt unregelmäßig wird?
Wenn ja, kann ich was dagegen tun?
Es verhindern, da ich in 2 Wochen in den Urlaub fahre?
Welche Gründe kann das haben?
Ich bin nicht gestresst, eher gechillt und habe auch keine anderen Probleme.

Übrigens bin ich 15 Jahre alt und habe meine Tage seit 4 Jahren und immer regelmäßig und gleich lang.

Lg Sandra

Antwort
von Kathy1601, 24

Könnte sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community