Frage von Alburnus, 20

Kommt eine Textnachricht an, die ich auf Skype für jmdn. gesendet habe, dessen Kontaktwunsch ich aber nicht angenommen habe?

Hi liebe Community,

ich werde zurzeit auf Skype gestalkt von vermeintlich verschiedenen Kontakten, von denen ich aber Grund habe zu glauben, dass es sich immer um die gleiche Person handelt. - Nun habe ich wieder so eine Kontaktanfrage in meiner Kontaktliste hängen, die ich aber nicht mehr annehmen möchte, sondern nur eine gepfefferte Nachricht schreiben und etwas später den Kontakt, wie die vorigen verdächtigen auch, blockieren. - Geht das, oder kann dieser Kontakt meine Nachricht nur einsehen, wenn ich vorher die Kontaktanfrage akzeptiert habe?

Vielen Dank für Antworten, Nathalie : )

Antwort
von Kimikatze, 15

Hey,

An deiner Stelle würde ich garnichts schreiben und einfach blockieren. Wenn das alles nichts bringt: mach dir einen neuen Account. ;) Ist wahrscheinlich besser so!

Kommentar von Alburnus ,

Vielen Dank, mach´ ich vielleicht auch. - Aber dennoch, kann der Kontakt meine Nachricht lesen?

Kommentar von Kimikatze ,

Ist sie denn angekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community