Kommt eine Suzuki Gsx r 125 raus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nuja, etwas Nachwuchspflege würde sicher nix schaden. Ich erinner mich an Zeiten da war Suzuki bei den Jugendlichen ein Vollsortimenter.

Die hatten en Chopper (GT80L) ne Enduro (TS80X) und nen Sportler (RG80 Gamma) . Heute haben sie außer der VavVan die ein echtes Nischenprodukt ist, gar nix mehr. 

Die R6 ist für die Straße eigentlich ein blödsinniges und völlig überteuertes Mopped, aber die verkauft sich wie von alleine. Und das liegt nur an der Nachwuchspflege von Yamaha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiesmann
04.06.2016, 00:03

Ja du hast recht und wenn es so weiter geht werden die verkaufszahlen von Honda Yamaha und KTM deutlich höher wegen der Nachwuchspflege wenn Suzuki oder auch Kawasaki nichts unternimmt. Wenn es eine Kawasaki 125 Ninja geben würde dann finde ich wäre sie sogar beliebter als die R 125. Effiges wie alt bist du eigentlich ?

0
Kommentar von Ladiesmann
04.06.2016, 18:59

Also bist du ungefähr 45 Jahre alt?

0

Was möchtest Du wissen?