Frage von KurokamiAngel, 19

Kommt eine "sofort wieder abgebrochene" Freundschaftsanfrage über Skype beim anderen an?

Also... erst mal Guten abend alle zusammen :>

Ich weiss jetzt nicht ob es mich richtig ausdrücke, aber ich möchte eine "zufällige" (ausversehen) Freundschaftsanfrage über Skype an einer Person abschicken '^' aber ich breche sie gleich wieder ab... nun ist meine Frage kommt das an? "Person xy wollte dich hinzufügen?" Oder kommt das nur an wenn der/die andere auch online ist? Oder wird das dann gar nicht angezeigt?

Danke für eure Antwort!

KurokamiAngel

Antwort
von nicolammers, 19

So wie ich das verstehe möchtest du eine ausversehen Anfrage anteuschen. Also wenn die Person offline ist wird die Anfrage verschickt aber sobald du sie abbrichst gelöscht. Wenn die Person online ist sieht sieht sie wahrscheinlich die Anfrage kann sie aber nicht annehmen oder ablehnen 

Kommentar von KurokamiAngel ,

Genau das hab ich gemeint! XD Danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten