Frage von Kathleen85, 64

Kommt eine Sms zwischen Ägypten und Deutschland an?

Mein Freund ist seit ein paar Tagen in Ägypten und ich habe einfach kein Lebenszeichen. Er hat die Vorwahl 0176, meines Wissens nach O2 und ich 0157 müsste E Plus sein. Ich hab +20, auch später +49 ohne Null vorgewählt, aber ich bekomme einfach keine Antwort. Gibt es da manchmal Probleme? Er sagte, er wolle sich eigentlich darum kümmern, dass er Internetzugang bekommt. Das ist wohl auch nicht so einfach? Hab mal nachgesehen. Ich hab gelesen, dass wohl bei denen Freitag und Samstag Wochenende ist und Sonntag normaler Arbeitstag? Danke schon mal für eure Hilfe <3

Antwort
von hamada80, 41

SMS zwischen Ägypten und Deutschland geht schon
Da gibt es kein Problem
Vielleicht hat mit dem Vorwahl was zu tun?
002, dann die Nr. Ohne 0
Probier mal
Viel Glück

Kommentar von Kathleen85 ,

danke, das mach ich mal

Kommentar von Kathleen85 ,

ja, leider auch nicht....Ich hab mal versucht anzurufen. Es klingelt auch. Aber er geht nicht ran...Bis heute keine Rückmeldung. Eigentlich sind wir frisch verliebt und auch zusammen. Da ist das doch sehr unüblich. Ich ziehe die Konsequenzen daraus

Kommentar von hamada80 ,

probier noch mal wünsch dir was gutes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten