Kommt eine neue Staffel von "Shingeki no Kyojin" raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schon Ende 2014 hat das Animestudio angekündigt an einer zweiten Staffel zu arbeiten. Release ist für dieses Jahr geplant. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Viele glauben die Staffel startet am 16. April aber das halte ich nur für ein Gerücht, weil mir niemand eine glaubwürdige Quelle dazu nennen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeichner etc. sagen sie hätten Lust, der entwickler hat die 4. Staffel aber noch nicht bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuzuya
16.01.2016, 21:11

4. Staffel? Eher die zweite, or?

0

Es soll dieses Jahr eine 2.Staffel von Shingeki no Kyojin kommen. Wann weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Jahr ist eine weitere Staffel angekündigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa es kommt dieses jahr eine raus es gab schon ein trailer über die 1 folge und ich kenne einiges über die 2 staffel z.b. was im keller von eren ist also wenn du es wissen willst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSilverLion
25.01.2016, 14:31

Nur mal so, wer den Manga liest weiß was sich darin befindet aber da der Zeichner (kp wie der heißt) noch nicht mal selbst weiß was darin sein soll weist du es leider auch nicht.

Netter Versuch

0

Da der Anime recht gut bei den Leuten angekommen ist, wird höchstwahrscheinlich eine zweite Staffel produziert. Genug Mangabände gibt es auch. Ich habe glaube ich irgendwo gelesen, dass dieses Jahr schon die zweite Staffel veröffentlich werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa , aber wann genau weiß man noch nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shironeko77
16.01.2016, 20:36

Aufjedenfall noch dieses Jahr !

0

Was möchtest Du wissen?