Frage von Nigerian, 45

Kommt eine neue staffel legend of korra oder avatar?

War grosser fan wird es eine 5te staffel geben oder eine neue serie der avatar reihe. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDackel, 35

Nein eine 5. Staffel wird es nicht geben, die Geschichte wird als Graphic Novel fortgesetzt. Über eine neue Serie ist derzeit nichts bekannt.

Kommentar von Nigerian ,

schade. danke aber für die antwort

Antwort
von dextaaar, 29

Nein, leider nicht.