Frage von 240529091606035, 167

Kommt eine Frau schnell oder eher langsam zum Orgasmus?

Eher schnell oder langsam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 157

Ich hatte schon welche die schon gekommen sind wenn man die Muschi nur angesehen hat.

Bei anderen musste man dann schon ein bisschen Fantasie zeigen.
Meine Erfahrung sagt, dass es am besten mit der Zunge funktioniert.

Kommentar von keule18 ,

Du hast völlig recht. Mit der Zunge geht es bei den meisten Frauen recht zügig.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 110

Hallo 240529091606035

Frauen brauchen meistens etwas länger bis sie zu einem Orgasmus kommen, dafür können sie dann kurz hintereinander mehrere Orgasmen bekommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von keule18 ,

Was uns Männern leider versagt ist.

Kommentar von HobbyTfz ,

Nicht immer

Antwort
von ronnyarmin, 138

Sorry, aber welch unsinnige Frage. Glaubst du tatsächlich, alle Frauen dieser Welt würden gleich reagieren?

Antwort
von geonax, 145

Frage der Technik 😏
Das Vorspiel ist dabei auch sehr wichtig.

Antwort
von Schlauerfuchs, 134

Ist Indivituell, kommt auf die Frau an und wie sie stimuliert wird...

Antwort
von Wuestenamazone, 101

Frau braucht etwas länger.

Antwort
von YYxprincess, 137

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich,das kann man nicht sagen.

Antwort
von anitaadrijan, 150

In der Regel langsamer als der Mann.