Frage von XxschmittixX, 142

Kommt eine dritte staffel von noragami?

Ich weiß das die verkaufszahlen der 1. Staffel nur durchschnittlich waren und bei weiterem absinken von einer weiteren staffel abgesehen wird aber wie waren die verkaufszahlen von aragoto und kommt vielleicht dann eine dritte staffel? Danke im voraus! <3 LG

Antwort
von Teddytitan, 110

Soweit ich weiß, wurde darüber noch nichts veröffentlicht. Es ist ja auch gerade erst die zweite Staffel rausgekommen. Wenn es eine dritte geben wird, muss man sich wohl noch 1-2 Jahre gedulden ^^

Expertenantwort
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 89

wie waren die verkaufszahlen von aragoto

Die zweite Staffel hat sich mit etwa 2900 Einheiten überdurchschnittlich gut verkauft und befindet sich in der Top 15 Liste der Herbstsaison 2015

1. Osomatsu-san
2. Haikyuu!! Second Season
3. Gochuumon wa Usagi Desu ka??
4. One Punch Man
5. Kidou Senshi Gundam Tekketsu no Orphans
6. Starmyu
7. Soukyuu no Fafner Exodus
8. Yuru Yuri San Hai!
9. Shinmai Maou no Testament BURST
10. K Return of Kings
11. Rakudai Kishi no Cavalry
12. Noragami Aragoto
13. Lupin Sansei Part IV
14. Valkyrie Drive -Mermaid-
15. Owari no Seraph Nagoya Kessen-hen

und kommt vielleicht dann eine dritte staffel? 

Der Anime hat gute Chancen für eine dritte Staffel. Die ersten zwei Staffeln von Noragami umfassen die ersten 39 Kapitel des Mangas. Der Manga besitzt jedoch über 60 Kapitel.

Handlungsmaterial für eine Fortsetzung ist somit mehr als genug vorhanden.

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, empfehle ich dir den Manga zu lesen

http://mangafox.me/manga/noragami/v10/c039/1.html

Kommentar von DeusMaximus00 ,

Der Anime ist Lizensirt ...den kann man da leider nicht mehr lesen... kannst du mir einen Link geben wo man ihn Kaufen kann ? :)

Kommentar von Gilgamesh18 ,

Auf Amazon

Hier findest du die Bände

http://www.anisearch.de/manga/8269/articles

Einfach auf dem entsprechende Band klicken und du wirst auf Amazon weitergeleitet.

Kommentar von DeusMaximus00 ,

Danke ! Ich wollte dich noch etwas fragen auf welcher Seite kann man das nachlesen wie oft sich welcher Manga/Anime verkauft hat ?

Kommentar von Gilgamesh18 ,

vorwiegend auf Reddit.com, die ursprüngliche Quelle sind jedoch dvdbdwiki oder http://www.oricon.co.jp

Kommentar von DeusMaximus00 ,

Danke

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 89

Zumindest nichts angekündigt. Hab's auch letztens geguckt, fand's aber nicht so berauschend, ehrlich gesagt, also find ich's auch nicht schade.

Kommentar von XxschmittixX ,

Geschmackssache^^

Kommentar von qwertzboy ,

Logischerweise haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten