Frage von FVDNEEET, 241

kommt eine 8.Staffel von Vampire diaries ?

Hallo, Ich bin jetzt bald auf burning series mit der 7.Staffel von Vampire diaries fertig und frage mich ob noch eine 8.Staffel kommen wird.Die Regisseurin soll ja gesagt haben,dass es mit Vampire Diaries in die achte Runde geht. Weiß vielleicht jemand ob und wann die 8.Staffel im deutschen Fernseher,also auf sixx oder auf burning series ,ausgestrahlt wird? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnabellM, 202

Die 8. Staffel wird höchstwahrscheinlich im Herbst 2016 in Amerika starten.
Ab dann kommt auch jede Woche eine neue Folge auf bs.
Allerdings nur auf Englisch.
In Deutschland wird die 8. Staffel erst im März 2017 anlaufen.

Antwort
von HerrDegen, 164

Es wird die Staffel geben, allerdings ist sie wohl erst im Dreh. Wenn die Sender mit den Quoten zufrieden waren, werden sie die sicher auch ausstrahlen. Mittlerweile geht das ja ziemlich schnell nach der amerikanischen Ausstrahlung :)

Antwort
von sophiiere, 127

Sollte es zuerst nicht, jetzt aber doch, wahrscheinlich wird da Elena wiederkommen