Frage von teigerstorm, 287

kommt eine 5 staffel von to love ru?

ich habe auf burning series den anime fertig geschaut und habe mich gefragt ob da noch eine 5 staffel rauskommmt oder der anime im manga weiter geht

LG

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 248

Neben diesen 4 Staffeln gibt es noch einige OVAs:

To Love-Ru: Trouble (2009) - 6 OVAs, die direkt nach der 1. Staffel spielen und eigentlich zwischen der 1. und 2. geschaut werden sollten.

To Love-Ru: Trouble Darkness OAD - 1. Folge dient als Preview zu Darkness, die restlichen Folgen spielen zwischen Darkness und Darkness 2nd

To Love-Ru: Trouble Darkness 2nd OAD - spielt nach der 4. Staffel

Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch eine weitere Staffel geben wird, bisher wurde aber nichts angekündigt.

Der Manga geht weiter als der Anime und ist auch noch nicht abgeschlossen (To Love-Ru Trouble ist mit 18 Bänden abgeschlossen). Von To Love-Ru Trouble Darkness gibt es bisher 68 Kapitel, die in 16 Bänden erschienen sind. Der Anime geht bis Kapitel 42, es kann also gut sein, dass erstmal noch etwas gewartet wird, bis noch mehr Material für eine weitere Staffel zur Verfügung steht, bevor der Anime weiter geht.

Kommentar von teigerstorm ,

danke aber ich hab die schon alle geschaut und meine damit dass eine richtige neue 5 staffel kommt

Kommentar von MashiroShiina ,

Aso ^^

Das ist mir schon klar, dass eine 5. TV-Serie damit gemeint ist und darauf habe ich auch geantwortet. Aus deiner Frage war aber nicht ersichtlich, ob du eben auch die ganzen OVAs gesehen hast (sehr viele wissen nämlich nicht, dass es die noch gibt).

Kommentar von teigerstorm ,

deswegen schau ich auch auf bs ist immer empfehlenswert weil mann da alles sehen kann von filmen bis ovas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community