Frage von DoctorXI, 67

Kommt eine 5€ Münze in den Umlauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 40

Nein, als allgemein gebräuchliches Zahlungsmittel nicht. Es gibt immer wieder sog. SAMMLERMÜNZEN, die von Münzanstalten angeboten werden. Die werden aber kaum im Wert steigen.

Antwort
von zarion, 43

Offiziell nein, es gibt lediglich Sammlermünzen, von denen eine momentan im TV beworben wird.