Frage von MinamixJ, 36

Kommt eine 4. Staffel von Tokyo Ghoul?

(Bitte nicht spoilern, danke) Ich habe Tokyo Ghoul geschaut und weiß auch das bald eine 3. Staffel kommt. Jedoch habe ich den Manga nicht gelesen und in der 3. Staffel wird ja Tokyo Ghoul:re erzählt (?xD) soweit ich weiß, deshalb wollte ich wissen ob irgendwann eine 4. Staffel raus kommt oder ob der Anime damit abgeschlossen ist. (Ich weiß so halbwegs worum es in Tokyo Ghoul:re geht) Ich hoffe meine Frage war verständlich:D

Antwort
von Shenlong22, 23

Mir ist nichtmal bekannt, dass es eine 3. Staffel geben wird. Da der Anime sich stark vom Manga unterscheidet, glaube ich nicht, dass der Anime noch lange fortgesetzt wird. Eine 3. Staffel wird es zwar wahrscheinlich geben, aber eine 4. halte ich für eher unwahrscheinlich.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 12

Es wurde KEINE dritte Staffel offiziell angekündigt. 

Letztes Jahr sagte der Chef vom amerikanischen Animeverlag Funimation, dass eine dritte Staffel für 2016 geplant sei. Jedoch gab es dazu bis zum heutigen Tag keinerlei Bestätigung aus Japan. Wahrscheinlich handelte es sich also um ein Missverständnis. Alles andere sind haltlose Gerüchte.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-10-11/funimation-gen-fukunaga-tokyo-gh...

Antwort
von Kindred, 27

Das Tokyo Ghoul:re übernommen wird wage ich zu bezweifeln. So wie ich es mitbekommen habe, wird sich der Anime zumindest etwas vom Manga unterscheiden.

Tokyo Ghoul:re ist ja noch nicht einmal abgeschlossen, daher kann man über eine 4. Staffel noch nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten