Frage von zBeast, 60

Kommt eine 4 Staffel von High School Dxd raus?

Hallo,

Ich habe eine Frage, Wird es eine Staffel 4 von High School Dxd geben? Wenn ja Wisst ihr vlt wann? Oder schätzungen? (Keine Gerüchte Plz)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranziundLuci, 29

Hab mal was vom 16.Oktober 2016 oder ähnliches gehört:)

Antwort
von xTheSlayerX, 9

2015 wurden von den Machern Frühling 2016 angegeben, aber das hat ja nicht so ganz geklappt deswegen hoffe ich auf Herbst 2016 - Frühling 2017 :)

Kommentar von zBeast ,

Oke danke...

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 46

Eine vierte Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Kommentar von zBeast ,

Achso Oke... Danke :)