Frage von lolking231 18.09.2013

Kommt eine 3. Staffel von High school DXD?

• Hilfreichste Antwort von AiyumiSa 11.10.2013

Wenn man sich die letzte Folge betrachtet, wird es meiner Meinung nach sicherlich noch eine Staffel geben, da der liebe Herrscher der gefallenen Engel einige Andeutungen macht zum Thema Kampf zwischen dem roten und dem weißen Drachen, sowie generell auch Andeutungen zu einem großen Kampf zwischen den beiden Drachen gemacht werden. Von daher wäre eine 3. Staffel sehr denkbar, da die Geschichte noch nicht ganz abgerundet und im Kasten ist .

Natürlich wird es noch einige Zeit dauern, bis wir die offizielle Bestätigung bekommen werden, da die 2. Staffel erst seit kurzem draußen ist. Kleiner Tipp : schau einfach ab und zu auf den japanischen Animesites nach, dort erscheinen die ja zuerst.

• Antwort von xHeywasgeht 15.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich bin mir Ziemlich sicher das noch eine 3.staffel rauskommt,leider denk ich mal das die frühestens 2014 erscheinen wird,da das ende eh schon recht offen war & es einige Anzeichen dafür gegeben hat das noch Kämpfe ausstehen werden & am ende der letzten Folge stand immerhin "Bis Später" ich denke,das es gute Zeichen sind das eine 3.Staffel kommen wird :)

• Antwort von Goofas 18.09.2013

Naja die zweite Staffel kam erst diesen Sommer neu Raus. Das dauert noch bis die Macher des Animes eine Stellungnahme zu einer dritten Staffel geben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!