Frage von softpop, 76

Kommt eine 2.Staffel von Sailor Moon Crystal?

Hallo Leute! Nachdem ich mit großer Begeisterung die 1. Staffel der Neuauflage von Sailor Moon geschaut habe bin ich neugierig ob eine 2. Staffel folgen wird. Im Internet tümmeln sich ja schon ein paar Bilder auf denen auch die restlichen Kriegerinnen Uranus,Saturn und Neptun zu sehen sind die bis jetzt keine Rolle spielten. Es würde mich wirklich interessieren ob und wann eine zweite Staffel folgt. Schon einmal Danke im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 48

Die Fortsetzung soll im April starten.

http://myanimelist.net/anime/31733/Bishoujo_Senshi_Sailor_Moon_Crystal__Death_Bu...

Kommentar von softpop ,

super danke !!!!

Antwort
von PilsSa, 30

Im April geht es weiter (voraussichtlich)