Frage von thelastofuss, 56

Kommt ein the last of us film noch raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ismyname, 43

Es wurde ein drehbuch geschrieben aber dann wurde es 1 andhalb jahre lang pausiert

Kommentar von thelastofuss ,

Das wäre richtig nice :)

Kommentar von ismyname ,

ja wenn es weiter geführt wird

Antwort
von FrankoLogo, 29

Wurde das von den Spieleentwicklern nicht verhindert ? Wegen Rechte, Marke etc.

Bitte kein Film, lieber mal einen 2 teil für PS4.

Kommentar von ismyname ,

das wäre natürlich viel besser