Frage von FrageHase91, 103

Kommt ein schwarzer Stuhlgang von Heidelbeersaft?

Hallo und zwar hatte ich vorhin als ich auf's Klo musste einen schwarzen Stuhlgang gehabt . Ich war erst total schockiert gewesen aber dann fiel
mir ein das ich gestern Heidelbeersaft getrunken habe . Und es gerade wieder mache . Jetzt ist er aber sowieso leer. Trinke gerade noch das letzte Glas davon . Die Erfahrung habe ich auch schon zum ersten Mal bei Rote Beete Saft gemacht . Da war mein Urin pink , lila gewesen. Und danach war auch mal Stuhlgang davon betroffen . Als der Saft leer war hat sich das nach 1 - 2 Tagen wieder normalisiert . Vor allem ist der Saft 100% aus Heidelbeeren ;) Der ist nämlich aus einer Mosterei in Ostdeutschland aus dem Internet gekauft . Könnte das möglich sein das der schwarze Stuhlgang also vom Heidelbeersaft gekommen ist ?

Danke Schon Mal :)

PS: Mache damit in letzter Zeit zum ersten Mal damit die Erfahrung das bestimmte Lebensmittel den Kot bzw. den Urin von der Farbe verändern
können . Deshalb bin ich so schockiert 😅

Antwort
von maximal27, 76

Ja, kann davon kommen

Antwort
von Stellwerk, 73

Ja, Heidelbeeren färben massiv :D

Kommentar von FrageHase91 ,

okay xD

Antwort
von hauseltr, 61

Deshalb bin ich so schockiert 😅

Mich schockt eher, das jemand so eine "gute" Frage stellt!

Kommentar von FrageHase91 ,

Wieso so eine gute Frage ? 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten