Frage von Ladylight10, 30

Kommt ein Referat über den Hansapark gut an?

Fach:Deutsch

Klasse:5

Ich darf über alles halten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 17

Kann man erst dann einigermaßen beurteilen, wenn wir das Unterrichtsfach und das Schuljahr wissen.

Wenn du lediglich aufzählst, was es dort für Attaktionen gibt, ist das wahrscheinlich nicht genug.

Falls du deinen Schwerpunkt auf den Hansapark als Wirtschaftsunternehmen legst, ist das ganze schon anspruchsvoller.

Kommentar von Ladylight10 ,

Schuljahr: 5.Klasse

Kommentar von Ladylight10 ,

Fach:Deutsch

Antwort
von 716167, 20

In welchem Fach denn? Und was willst du über den Hansapark erzählen?

Kommentar von Ladylight10 ,

Fach:Deutsch (Man darf über alles halten)

Ich möchte viel zu den Attraktionen sagen.