Frage von x242x, 124

Kommt ein Komma nach "Außerdem"?

"Außerdem hat dein Kommentar bei so einem Thema nichts zu suchen." danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeryBestAnswers, 69

Nein. Der Satz ist richtig, wie er da steht.

Antwort
von oppenriederhaus, 86

Auf gar keinen Fall

Kommentar von x242x ,

und nach "Kommentar"?

Kommentar von berni45146 ,

Auch nicht.

Kommentar von Satiharu ,

Ich denke schon (: