Frage von Atabartu2012, 132

Kommt ein iOS 9.3.2 Jailbreak Tool?

Taig oder pangu

Antwort
von PsykoPunkZ, 94

Das wissen wahrscheinlich nicht mal die Entwickler selber^^
Release Termin oder Bestätigungen etc wurden in der Hinsicht noch nie wirklich veröffentlicht.
Es heißt immer "Vielleicht" oder "Es wurden bereits Erfolge erzielt" und der ganze Mist.
Pangu hat mittlerweile nur noch diese Frage-Antwort Posts raus und das nervt mich persönlich sehr. Ich meine, jeder weiß doch das er noch nicht draussen ist, das muss man nicht alle 2 Wochen von Pangu gesagt bekommen.

Siehe Bild:
Da denke ich mir immer: Ja ganz ehrlich ich will nicht wissen, dass es momentan noch nicht geht!!! Das seh ich selber, dass müsst ihr nicht noch extra schreiben, weil das keine Sau interessiert.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 83

Hallo,

Ob einer kommt ist noch ungewiss, aber du kannst dich ja überall informieren.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten