Frage von precursor, 48

Kommt ein etwas älterer PC, auf dem Skyrim, Fallout 3 New Vegas, TwoWorlds 2 und Diablo 3 zufriedenstellend laufen, auch mit dem Spiel DarkSouls klar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muke82, 15

Normaler weise würde ich sagen das DS bei dir Laufen sollte. Ich glaube aber der erste Teil wurde ziemlich mies Portiert und ist daher recht hungrig und an einigen stellen soll es auch mit Highend PC Ruckeln.  

Kommentar von precursor ,

Ok, kann auch sein, dass in dem Video, was ich auf Youtube gefunden habe, Low-Performance-Mods verwendet wurden oder ähnliche Mods, die die Performance verbessern.

Da Dark Souls 1 bei Steam momentan 5 € kostet werde ich es wahrscheinlich darauf ankommen lassen und ausprobieren.

Danke für deine Antwort !

Antwort
von Alexjp, 30

Hi, entscheident ist welchen CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher verbaut sind. Beatworte die Angaben dann kann dir sicher geholfen werden)

Kommentar von precursor ,

ATI Mobility Radeon HD 5470

AMD Phenom II X3 N830

Kommentar von precursor ,

Hat sich inzwischen erledigt, ich habe auf Youtube ein Video gefunden, wo jemand sogar DarkSouls 2 mit dieser Hardware gespielt hat.

Kommentar von Alexjp ,

Handelt es sich um ein Laptop? Da die Grafikkarte für Nootbooks gemacht ist. Ich bezweifle das die Leistung auch für die Spiele ausreichen würde, wenn dann nur mit sehr niedriger Grafik Einstellung

Kommentar von precursor ,

Hat sich inzwischen erledigt, ich habe auf Youtube ein Video

gefunden, wo jemand sogar DarkSouls 2 mit dieser Hardware gespielt hat.

Antwort
von Maleno23, 35

Was für Hardware ist denn in dem PC verbaut? 

Kommentar von precursor ,

ATI Mobility Radeon HD 5470

AMD Phenom II X3 N830

Kommentar von precursor ,

Hat sich inzwischen erledigt, ich habe auf Youtube ein Video

gefunden, wo jemand sogar DarkSouls 2 mit dieser Hardware gespielt hat.

Antwort
von robbycobra, 31

Da musst du dann schon konkreter werden...

Kommentar von precursor ,

Dark Souls 1 meine ich, und die genannten Spiele laufen auf dem PC ohne Probleme. Ist Dark Souls 1 anspruchsvoller an die Hardware als die genannten Spiele ?

Ich spiele Skyrim mit mehr als 100 Mods zu Beispiel und es läuft trotzdem gut.

Kommentar von precursor ,

ATI Mobility Radeon HD 5470

AMD Phenom II X3 N830

Kommentar von precursor ,

Hat sich inzwischen erledigt, ich habe auf Youtube ein Video

gefunden, wo jemand sogar DarkSouls 2 mit dieser Hardware gespielt hat.