Frage von Ephisto, 35

Kommt ein Brief am nächsten Tag an?

Habe einen Ausbildungvertrag zugeschickt bekommen und soll diesen direkt am nächsten Tag wieder zurück geschickt haben. Ist das normal, dass man nicht einmal ein bisschen Bedenkzeit bekommt. Wenn ich den jetzt noch abschicke, kommt er dann morgen passend an?

Antwort
von GravityZero, 27

Ist doch genug Zeit, du musst ja nur noch den Vertrag lesen, vorher wurde ja sicherlich schon alles besprochen. Und in der Regel muss man mindestens 2 Tage rechnen.

Kommentar von Ephisto ,

Nein vorher wurde noch gar nichts besprochen

Kommentar von GravityZero ,

Du bekommst also einfach so einen Vertrag zugeschickt...Sachen gibts.

Kommentar von Ephisto ,

Die haben gesagt, dass sie mich gerne nehmen würden, darauf hin habe ich dort telefonisch zugesagt und sie haben wir den Vertrag geschickt. 

Kommentar von miezepussi ,

Du hast zugesagt. Mündlich. Ach das ist wirksam. Du brauchst also gar keine Bedenkzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten