Frage von Lady2302, 71

Kommt ein 15 Jähriger mit einem 12 (bald 13) Jährigem Mädchen zusammen?

Ich habe jemanden Kennen gelernt (schon vor einem Jahr), bei meinem Hobby. Und dort ist ein 15 Jähriger Junge und ich glaube, dass wir uns gegenseitig mögen. Aber wie kann ich das herausfinden? Sollte ich ehrlich zu ihm sein und sagen, dass ich ihn mag (bzw. Liebe)? Oder was würdet ihr mir raten?

Antwort
von Carrier, 40

Wenn du ihn magst, dann unternehmt doch mal was außerhalb eures Hobbies. Aber du solltest jetzt nicht direkt ihm sagen "Ich liebe dich", denn das wird ihn wohl eher abschrecken. Einfach was miteinander unternehmen, dann siehst du schon ob ihr euch gegenseitig mögt^^

Kommentar von Lady2302 ,

Okay. Danke :)

Antwort
von X3ll84, 71

Ehrlichkeit und Direktheit ist das Beste, was du machen kannst. Nur dann wirst du die Wahrheit erfahren.

Kommentar von Lady2302 ,

Okay danke

Kommentar von X3ll84 ,

Sag ihm, dass du ihm etwas sagen musst. Und zwar, dass du ihn sehr gerne hast.

Der Rest kommt von alleine:)

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Warte erst einmal ab. In ein paar Wochen "liebst" du wieder jemand anderem. Daraus würde sehr wahrscheinlich nichts werden.

Antwort
von Soniiiblue, 5

Also mit 13...versteh mich nicht falsch, aber der Junge ist ziemlich sicher schon weiter. Wenn ich mich nicht irre, ist mit 15 das Alter, wo sich Jungs eher für gleichartige oder ältere Mädchen interessieren. Das ist selbst momentan bei mir so. Wir sind paar echt süße Mädchen in der Klasse, aber dennoch hat der 2 Jahre ältere...falsch er zeigt schon Interesse, aber er würde niemals eine von "uns Kleineren" nehmen.

Antwort
von EmoCandy, 16

Naja 12 ist eigentlich für jeden uninteressant und 13 ist das Alter, welches das schlimmste unserer Generationen ist. Von daher sich die vllt jemanden Gleichaltrigen oder lass es gleich.

Antwort
von JulietteBergman, 29

Erlichkeut ist gut aber du musst bedenken das du mit 12 noch nicht deine große liebe gefunden hast aber probiers aus

Antwort
von knaller99, 44

Du kannst es gerne versuchen, aber sei eventuell nicht zu enttäuscht. Den er will mit Sicherheit mehr und darf es nicht weil du keine 14 bist!!!

Kommentar von Lady2302 ,

Ach so, okay. Trotzdem Danke

Kommentar von knaller99 ,

Aber wie gesagt, versuch macht klug. Fragen kostet nix.

Kommentar von Burninhell ,

als ob jeder typ schwanzgesteuert wär ( . .)

Kommentar von knaller99 ,

Ich kenn genug!!!!

Kommentar von Burninhell ,

ja genug .. aber nixht jeder wohlgemerkt

Kommentar von xkizbabyx ,

mit 15 doch nicht. O.O

Antwort
von 7blueberry7, 37

Du bist zu Jung für sowas.

Kommentar von X3ll84 ,

Willkommen in der heutigen Zeit:)

Leider ist es heutzutage so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community