Frage von One34Piece, 1.418

Kommt eigentlich shokugeki no soma ( Food Wars ) Staffel 2 Folge 6 und weitere Folgen raus ?

Wann kommt oder gibt es eine 2. Staffel Folge 6 von Shokugeki no Soma ? Wann ja Verlinken bitte... Danke im Voraus 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 1.403

Bisher wurde noch nichts bekannt gegeben, d.h. abwarten :/

Dafür wurde aber für den Frühjahr 2016 der Manga geplant, d.h. es erscheint der Manga :'D ... Der Manga ist auch viel weiter als der Anime :) ... Sollte der Anime also nicht fortgesetzt werden, was ich nicht hoffe, haben die Fans nun den Manga :) ... Dies wurde von Carlsen-Manga weggekrallt :D

LG ;)

Kommentar von oOTuanOo ,

Edit: Danke für den Stern :)

Das Warten hat sich gelohnt - Die 2. Staffel von Shokugeki no Souma wurde für diesen Sommer geplant (Seit Dezember letzten Jahres wurde es bestätigt) :)

Antwort
von xShiZuKaa, 559

2 Staffel Kommt Im Sommer Juli Raus endlich

Antwort
von Khuang, 1.213

Es wurde noch kein Releasedatum genannt, jedoch gibts hier eine Seite, die dir eine E-Mail schickt, falls eins bekannt gegeben wird. 

http://when-will.net/anime/1320-will-there-be-food-wars-shokugeki-no-soma-season...

Ich hoffe aber, dass die eine zweite Staffel rausbringen. Bei dem offenen Ende ist das echt doof, wenn die das nicht täten.

Kommentar von Khuang ,

neuste informationen besagen, dass eine zweite staffel angekündigt wurde!! yippiee!!