Frage von Twistercolor, 14

Kommt eigentlich eine 3 Staffel Tokyo Ghoul raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghoul2040, 10

Es gibt beriets eine menge gerüchte das es eine 3Staffel geben wird denn die erste und 2Staffel basieren auf die Mangas wo von es 13Stück gibt und bisher wurden nur 7oder 8 verwendet es ust also gut möglich das eine weitere staffel kommt aber wann kann ich dir nicht sagen

Antwort
von DoktorUnken, 8

Letztes Jahr wurde der Chef von Funimation (amerikanischer Anime Publisher) in einem Interview zitiert, dass eine dritte Staffel für 2016 geplant sei. Dazu gibt es jedoch keine Bestätigung aus Japan. Und da der Hinweis auf Staffel 3 mittlerweile wieder aus dem Artikel gelöscht wurde, kann man davon ausgehen, dass es wohl ein Fehler war.

Lange Rede, kurzer Sinn: eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt.