Frage von MayaSilver, 50

Kommt Durarara! irgendwann auf Deutsch raus (Manga und/oder Anime)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 46

Am 25. März 2016 will Peppermint Anime beide Staffeln mit neuen Subs UND Synchro auf DVD veröffentlichen.

Steht in der letzten Ausgabe der Animania. Die kommt alle zwei Monate raus, kostet 5€ und hat alle wichtigen News.

Kommentar von MayaSilver ,

Vielen Dank

Antwort
von TreyMaster, 50

Also lizenziert ist die 1 staffel schon allerdings nicht von kaze ich glaube mal das eventuell schon kommen könnte

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 40

Manga wohl kaum, da der Anime auf einer Light Novel basiert.