Frage von MarkusMerstorf7, 114

Kommt dieses Jahr noch ein richtiger Sommer oder?

Also letztes Jahr war schon um dieses zeit Bade Zeit .. Wie ich mich erinnern kann .. Aber es scheint nicht besser zu werden .. Was meint ihr ?

Antwort
von nordlyset, 81

Badezeit? (Wird übrigens zusammen geschrieben) Also, ich war in Island auch bei -10°C im Freibad. Gut, das Wasser war beheizt, aber bis man drin war, musste man frisch geduscht und nur mit Badehose ein gutes Stück laufen... verstehe also gar nicht, wieso bei uns die Freibäder im Winter zu haben. Bei der Kälte tut das besonders gut und stärkt das Immunsystem.

Von mir aus kann es gerne bei 17-23 Grad bleiben. Das ist für mich die perfekte Temperatur. War heute bei gut unter 20 Grad auch mit T-Shirt unterwegs und es war angenehm.

Warte ab. Zuverlässige Prognosen bis Ende August sind unmöglich.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 84

Hab mal gehört, es soll der heißeste Sommer seit 100 Jahren werden. Ob man das glaubt ist eine andere Sache... Aber es gab ja schon einige sehr heiße Tage und ich bin mir sehr sicher spätestens Ende Juli kannst du schwitzen.

Kommentar von moreblack ,

Beim "Hören" besser aufpassen :-) Wahrscheinlich hast du gehört, dass 2016 das global wärmste Jahr werden kann. Diese Tatsache hat jedoch auf ein einzelnes (und im Vergleich zur ganzen Erdoberfläche kleines) Land nur bedingt Auswirkungen, d.h. wir können auch ein kühleres Jahr bekommen.

Antwort
von Achwasweissich, 69

Der Sommer kommt im September, ganz einfach weil ich dann Urlaub mache und sehr viel draußen sein werde^^

Kommentar von nordlyset ,

Bitte nicht! Im September wirds für mich langsam Zeit für Schnee ;-)

Kommentar von Achwasweissich ,

Nöööööö, a gut, außer die paar Tage rund im Weihnachten. Immer wenn es schneit sehe ich meinen Mann noch weniger weil die Leute zu blöd sind ganz normal zu fahren. Wenns im September hie im Oberbergischen schneit steht der Weltuntergang unmittelbar bevor ;)

Antwort
von Cabanera, 61

Jedes Jahr erlebt ein Jahr seinen Höhepunkt. Schlimmer ist der Sommer, wenn es heiß ohne Ende wird - und viele Unwetter wären im Anmarsch.

Klar doch!

Der Sommer kommt immer und jedes Jahr!

Antwort
von Delveng, 46

Der diesjährige Sommer ist ein guter und ein richtiger Sommer. Ich sehe keinen Grund und keinen Anlass für eine Beschwerde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community