Kommt dieses jahr noch das neue Macbook Pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ziemlich sicher. Apple hat bisher mind. einmal im Jahr die Macbooks überarbeitet, das letzte Mal im März-2015/Mai-2015. Eine Überarbeitung ist eigentlich überfällig!
Ev. gibt's neue Macbooks auf die WWDC im Juni, obwohl es eigentlich ein SW-Event ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGisback
12.04.2016, 21:25

Was ist wwdc und SV event

0
Kommentar von atom74
12.04.2016, 22:15

WWDC ist die jährliche WorldWide Developers Conference. Einmal jährlich führt Apple im Juni eine Tagung über Software-Entwicklung für OS X und iOS durch, die an Entwickler gerichtet ist. Dort gibt es auch eine Eröffnungspräsentation (Keynote) mit einen Ausblick auf neue Versionen von OS X und iOS, welche meistens im Herbst dann als finale Versionen erscheinen. Es ist also mehr ein Event über Software. Es könnte aber sein, dass an der Keynote auch neue Macs erwähnt werden.

0

Ja wahrscheinlich schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?